Winzergenossenschaft Bickensohl eG

Bickensohl (Gemeinde Vogtsburg)
Inmitten seiner vielgerühmten Weinbergslagen, von denen einige schon in einer Chronik von 1558 genannt worden sind, fügt sich das Winzerdorf mit Anmut ins obere Eschbachtal. Bickensohl, in ruhiger Lage und abseits vom Verkehr des Alltags, ist von jeher eines der bevorzugten Ausflugsziele für Weinfreunde, die ihre Viertele an Ort und Stelle genießen wollen, eben dort, wo es so vorzüglich gedeiht. Ohne große Mühe gelangt der Wanderer von hier durch Weinberge und Wälder auf den Neunlindenturm und den Totenkopf, die über einem wogenden Meer von Reben aufragen.

Auskünfte: Verkehrsverein, 79235 Vogtsburg-Bickensohl,
Tel. 0 76 62 / 64 70 oder 581 (Tel. + Fax);
auch Zimmervermittlung

 

Unser Weinfest-Angebot

gültig vom 25. - 28. August 2017
Weinfest-Angebot Weinfest-Angebot
Ausschank-Ende 1.00 Uhr - Sperrzeitbeginn 2.00 Uhr
 
Kaiserstühler Winzerverein Oberrotweil eG [ Zurück ]    [ Startseite ]    [ Kontakt ]    [ Gästebuch ] Winzergenossenschaften Bahlingen/Eichstetten

Homepage
Email
Bickensohl